Update zur Situation im Bad Stich

Liebe Clubmitglieder,

Aus gegebenen Anlass möchten wir euch ein kurzes Update geben, wie es mit dem etwas verzögertem Saisonstart im Bad Stich weitergehen wird und ab wann wir als Surfclub voraussichtlich das Gelände für unseren Windsurf-, Windfoil- & SUP Sport benutzen dürfen.

Per heute gibt es leider von der Gemeinde Krumpendorf noch keine konkreten Informationen, mit welchen Auflagen, Maßnahmen, Regeln usw. die 3 öffentlichen Bäder in Krumpendorf öffnen dürfen.

Bis zum 15.Mai wird der Zugang zum Bad Stich für uns leider noch nicht möglich sein. Ab 15.Mai wird dann der Gastronomiebetrieb starten.

Für Mitglieder des Surfclubs und den Mietern der Kabienen ist geplant, dass auch ab Mitte Mai der Zugang ins Bad möglich sein wird. Sobald die konkreten Auflagen bekannt sind, wird auch klarer sein, wie ein Badebetrieb in diesem Sommer ablaufen darf und kann und welche konkreten Regeln es geben wird.

Wir werden euch über die geplanten Regeln informieren, sobald wir weitere Informationen erhalten haben.

Bitte passt trotz der gelockerten Maßnahmen weiterhin auf euch auf,
halten wir Abstand und bleiben wir gesund!

Eure Mitglieder des Vorstandes!