Saisonende 2020

Liebe Clubmitglieder!

Die Surf-, Bade-, und auch SUP- Saison im Bad Stich geht Ende September wieder einmal zu Ende.

Letzter offizieller Öffnungstag im Bad-Stich ist Sonntag, der 4.10.2020

!! Wichtig !!
Bitte denkt daran, eure Kästchen im 1. Stock, die Kabinen und Liegeplätze zu räumen!

Umbauarbeiten im Bad-Stich:

Wir möchten euch ebenfalls darüber informieren, dass die schon im März geplanten Bauarbeiten am Dach bei den Garagen/ Carport nun im Oktober/November stattfinden werden.
Im Zuge der Arbeiten wird es auch nötig sein, die Schlösser zu entfernen und unseren Surf-Lagerraum für die Arbeiter zugänglich zu machen.

Solltet Ihr in der Hütte beim Parkplatz also noch Surf-Material (Bretter, Segel, Gabelbäume, Masten, Anzüge, usw…) gelagert haben,
bitten wir euch, eure Sachen ebenfalls bis spätestens 4.10.2020 zu entfernen,
damit durch die Bauarbeiten nichts beschädigt oder gestohlen werden kann und die Bauarbeiten auch nicht behindert werden.


Wir wünschen euch allen einen schönen Herbst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen …
Bitte passt auf euch auf, halten wir Abstand und bleiben wir gesund!

vielen Dank und mit sportlichen Grüßen,
Eure Mitglieder des Vorstandes!