Update zum Saisonstart …

Liebe Clubmitglieder!

Leider ist durch die COVID-19 Situation die heurige Surfsaison bereits etwas durcheinandergeraten, bevor sie begonnen hat.

Aber jetzt geht es wieder los! Auf diese positive Nachricht haben wir schon alle sehnsüchtig gewartet.

Die Gastronomie wurde im Bad-Stich planmäßig am 15.05. eröffnet und der offizielle Badebetrieb wird ab 29.05. ermöglicht werden.


Wie freuen uns, dass wir nun auch offiziell den Surfbetrieb im Bad-Stich per 15.05. eröffnen dürfen. Gemäß aktueller Verordnung dürfen Sportstätten im Freiluftbereich per 15.05. wieder betreten werden.
Da unser Verein als Sportstätte zur Ausübung des Surfsports das Badegelände des Bad-Stichs verwendet und dieser Bereich für den Badebetrieb bis 29.05. weiterhin gesperrt ist, gelten trotz gesetzlicher Erlaubnis zur Ausübung unseres Sports bis dahin zusätzliche Regeln, die von allen Surfclubmitgliedern unbedingt einzuhalten sind

… weitere Details dazu entnehmt bitte dem ergänzenden Protokoll, welches an alle Mitglieder per mail verschickt wurde.

Aufgrund der aktuellen Situation und der eingeschränkten Versammlungsfreiheit hat sich der Vorstand zu einem Sonderprotokoll für die Saison 2020 entschieden. Die üblicherweise im Mai abgehaltene Generalversammlung soll damit ersetzt werden und dennoch ermöglichen, die nötigen Beschlüsse für die laufende Saison zu fassen.

Dieses Protokoll (siehe email Versand) gilt als beschlossen, sollten nicht innerhalb von 7 Tagen nach Versenden, sohin bis zum 24.05.2020, schriftliche Einwendungen (Mehrheit) per email an die Clubadresse info@surfclub-krumpendorf.at  gegen das vorliegende Protokoll eingebracht werden.

Bitte passt trotz der gelockerten Maßnahmen weiterhin auf euch auf,
halten wir Abstand und bleiben wir weiterhin gesund!

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern eine gesunde, erfolgreiche und windige Saison 2020

Eure Mitglieder des Vorstandes!