Saisonende 2012 im Bad-Stich

Liebe Clubmitglieder! 

Die Surf-, Bade-, und auch SUP- Saison im Bad Stich geht kommenden Sonntag am 30.09. wieder einmal zu Ende. 

!! Wichtig !!
Bitte denkt daran, eure Kästchen im 1. Stock, die Kabinen und Liegeplätze zu räumen!
Im Speziellen möchten wir darauf hinweisen, dass bei allen Kästchen im 1. Stock “ohne Namensschilder” die Schlösser von uns entfernt werden müssen, damit wir sicherstellen können, dass die Kästchen auch nur von Surfclub-Mitgliedern verwendet werden. 

Das Bad Stich wird dieses Jahr im Winter erstmals geöffnet haben, daher bietet sich diese Location natürlich auch für unsere diesjährige Weihnachtsfeier an.
Der voraussichtliche Termin dafür wird Freitag, der 30.11.2012 sein. Bitte euch dieses Datum schon mal vorzumerken, die offizielle Einladung der Weihnachtsfeier wird noch extra versendet. 

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Herbstbeginn und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Mitglieder des Vorstandes!