Saisonende 2013

Liebe Clubmitglieder!

Die Surf-, Bade-, und auch SUP- Saison im Bad Stich geht Ende September, am Freitag dem 27.09.2013, wieder einmal zu Ende.

 !! Wichtig !!
Bitte denkt daran, bis zum Fr. 27.9. eure Kästchen im 1. Stock, die Kabinen und Liegeplätze zu räumen!

Im Speziellen möchten wir darauf hinweisen, dass bei allen Kästchen im 1. Stock “ohne Namensschilder” die Schlösser von uns entfernt werden müssen, damit wir sicherstellen können, dass die Kästchen auch nur von Surfclub-Mitgliedern verwendet werden.

 Am letzten Septemberwochenende … Sa 28.9.2013 … möchten wir alle Mitglieder gerne zu einem gemeinschaftlichen „Aufräumen „ einladen“ (inkl. Entsorgung eventueller “Restposten”), damit wir wieder sauber in die Saison 2014 starten können.

 Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Herbstbeginn und freuen uns auf ein Wiedersehen ….

Mit sportlichen Grüßen
Eure Mitglieder des Vorstandes!