Frühjahrs – Newsletter

Liebe Clubmitglieder!

mit unserem ersten Frühjahrs-Newsletter möchten wir Euch ein paar Infos und einen Ausblick auf die Saison 2015 geben.

Themen:

– Generalversammlung 2015
– Frühjahrsputz im Bad Stich
– Mitgliedsbeiträge 2015
– Geplante Aktivitäten 2015
– Surf-Schlüssel für Lagerplätze


Generalversammlung 2015

Der Termin für die diesjährige Generalversammlung steht noch nicht exakt fest, aber diese wird Anfang Mai stattfinden. Die Einladung mit genauem Datum, Ort und Uhrzeit wird noch gesondert verschickt.


Frühjahrsputz im Bad Stich

Am Samstag 18.04.2015 ab 13:00 wollen wir einen kleinen Frühjahresputz im Bad Stich veranstalten.

Die Saison hat bereits begonnen, die ersten starken Winde und Wellen wurden von einigen bereits abgesurft und das Wasser hat mittlerweile stolze 10 Grad erreicht. (was man von den Lufttemperaturen ja nicht immer behaupten kann).

Höchste Zeit, auch die Clubräumlichkeiten (Liegeplätze, Kästchenraum, …) einem Frühjahrsputz zu unterziehen. Es gibt wie jedes Jahr hier und da einige kleinere Reparaturen und Renovierungsarbeiten (z.B. S.U.P. Boards reparieren, Bretter und Segel und anderes Surfmaterial auf Hochglanz zu bringen ….). Weiters sollen die Räumlichkeiten auch von angestaubtem, brüchigem und ausrangiertem Material befreit werden.

Wer Zeit & Lust hat, sich bei diesen Aktivitäten zu beteiligen, ist herzlich eingeladen, mitzuhelfen.

Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand!


Mitgliedsbeiträge 2015

Bis zur Generalversammlung sollte alles unter Dach und Fach sein. Wir wollen versuchen, heuer die Preise wieder gleich zu lassen. Die Verhandlungen mit dem Bad-Stich Eigentümer laufen noch. Spätestens bei der Generalversammlung werden wir euch über die Ergebnisse informieren.


Liegeplätze

Wir gehen davon aus, dass alle Clubmitglieder, die in der vergangenen Saison einen Liegeplatz hatten, diesen auch in der Saison 2015 wieder belegen wollen und werden.

Da wir unsere Jahreskalkulation auf Basis der aktuell angemeldeten Mitglieder und der belegten Liegeplätze aufstellen, möchten wir euch bitten, etwaige Änderungen (z.B. Rückgabe eines Liegeplatzes, Abmeldung vom Club, …) bis spätestens Ende April 2015 uns per e-mail bekannt zugeben.


Geplante Aktivitäten 2015

Juli 2015: … unser mittlerweile traditionelles Sommerfest

Wir möchten auch gerne unsere Generalversammlung dazu nutzen, weitere Ideen für gemeinsame Aktivitäten aufzusammeln und zu besprechen … Ideen sind gerne willkommen …

 


Surf-Schlüssel für Lagerplätze

Durch häufigere Anfragen möchten wir die Thematik rund um die Surf-Schlüssel für die Lagerplätze aufklären. Der Surf-Schlüssel sperrt die Vorhängeschlösser im oberen Lagerplatz beim Parkplatz und die Hütte unten beim See. Der Kästchen-Raum im 1.Stock ist frei zugänglich.

1 Schlüssel ist auch heuer wieder bei der Bad-Stich Kasse hinterlegt und kann dort von Clubmitgliedern zu den regulären Öffnungszeiten ausgeborgt werden.

Jedes Mitglied, welches gerne einen eigenen Schlüssel haben möchte, kann diesen bei Walter Kümmel käuflich erwerben (dzt. einmalig € 40,- Unkostenbeitrag). Der Schlüssel bleibt bis zum Clubaustritt im Besitz des jeweiligen Mitglieds. Im Falle des Austritts muss der Schlüssel wieder zurückgegeben werden. Kosten für den Schlüsselkauf können vom Club nicht zurückerstattet werden.

 

Mit sportlichen Grüßen
Eure Mitglieder des Vorstandes!